Wie komme ich aus dem ort ? (Die Urbz - Sims in the City)

ich muss jetzt nur Eber Eddie beim motor cross besiegen aber bin noch nicht so gut.

und jetzt steht hier noch:
-Erreiche RUF 2 deiner Gruppe
-Kontrolliere von 2 bis 5 Uhr Eintrittskarten ,

das steht da so untereinander.
aber wenn ich immer in den Club gehe wo das Saxophon drüber ist.kommt immer C.C Cool und sgat ich muss mehr Persönlichkeit haben. wie tu ich das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 21:16 von carro

1 Antwort

du musst dich mit leuten aus deiner Gruppe anfreunden bei den coolis Darius bei den Kreativis Roxanna Movie bei den Strebis Eva Grips und bei den Krösis glaub ich Lutz G. Rosseklappe!
aber nur bei der Gruppe die du bist!Dann ´musst du dass so oft machen bis da 2 mal rufpunkt bei den... steht!
Und bein Motorradrennen musst du dein Motorrad besser machen da wo das Motorrad in der Biker Garage steht mit dem Typ reden!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:34 von Milkakuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link