Big Problem (GTA 4)

hi gamerz^^,
ich weiss das game 100% laufen müsste (WinVista Home Premium SP2, Intel Core 2 Quad 2.33GHz @ 2,44GHz, 4GB Ram, nVidia GeForce 130GT). mein "Big Problem" ist das wenn ich es installiere und ich dann die seriennummer eingeb kommt immer so eine komische fehlermeldung das ich es iwie manuell machen muss obwohl ich inet hab. dann mach ich das auch so wie es da steht und hol mir son anfrage code und freischalt code und geb das so ein aber ich komm dann trotzdem nit weiter! was sol ich machen? das schlimme is ich weiss das ich es spielen kann aber an diesen miesen problem hakerts :(

bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 21:37 von paimas

3 Antworten

Du hattest doch gerade auf meine Frage geantwortet! Heißt das das du auch die gleichen systemanforderungen hast? Nagut nciht XP hat aber andere als ich! Hm... also da kann ich dir nicht weiterhelfen! Und ob es an deine Grafikkarte liegts mit den Ruckeln kann ich dir nicht beantworten! Weil: A) habe ich das Spiel nciht und B) habe ich ein anderen PC als du!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:40 von Jeronimos1994

der mit den guten anforderung von dieser frage gehört meiner mutter und den mit den ich bei dir antwortete ist meiner^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:08 von paimas

hm ich hab fast das selbe system... nur andere Graka ( Geforce 9600Gt) aber ich weis nich was da is. Ich hatte irgendwie keine props beim installieren

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:07 von Playa-master

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)