gibt es wieder ein animus (Assassin's Creed 2)

gibt es eigend lich wieder soo ein scheis mit dem animus oder ist man das dan wirklich nichtn in soo kommischen erinnerungen das is voll kacke´gewesen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 21:52 von Mukhabarat

5 Antworten

ja es wir wieder einen animus geben genauso wie es desmond weder geben wird

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 11:24 von homer111

ich fand das mit dem animus richtig spannend eigentlich ...ohne die ganze animus geschichte wär es schwer gewesen eine fortsetzung zu machen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:12 von konsi12345

ja ´das stimmt auch wieder da kann der dan den einen toten oder was auch immer und einen neuen nachkommen oder soo hollen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:22 von Mukhabarat

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich finde auch das der animus zum spiel gepasst hat

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:35 von enes123

ja am anfang habe ich erfahren das es den nicht mehr geben soll aber als ich dann vom gegenteil überzeugt worden bin war ich sau happy weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und was es mit den blutverschmierten wänden auf sich hat die desmond am ende vom ersten teil sieht

Antwort #5, 10. August 2009 um 19:24 von Codman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)