was für ne scheise (Digimon World)

ich wollte zu meinem kusseng musste aber warten hab playstation gespiellt habe von goburimon magmabombe gelernt und dann hat mein papa gesagt ihr könnt gehen dann macht mein kusseng einfach aus obwohl ich nicht gespeichert habe dieses arschloch dass wer auch nicht schön wenn der zu mir dürte und ich mache seine playstatsion aus einfach so glaubt ihr ich bekomme magmabombe wieder ich habe sie im kampf gekriegt aber ich wurde von magmabome getroffen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:04 von gelöschter User

1 Antwort

das ist immer sone sache mit dem lernen aber da magmabombe keine ich sag mal seltene attacke ist bekommst se relativ schnell z.B. bei den flarizemon im panoramaberg oder auch von den darkrizemon beim friedhof von grüntal. also nicht so tragisch obwohl das echt nicht nett war ich glaub ich hätte terror gemacht. hätt doch noch kurz warten können bis du gespeichert hast wo du schon mal so lange warten musstest also echt ey.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 01:40 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)