bond flucht (James Bond - Ein Quantum Trost)

könnt ihr mir sagen wie man bond wird muss man da was beachten und wenn ich mal bond bin dann schaff ich das nie zu entkommen könnt ihr mir da einen tipp geben ich dank euch jez schon mal xD

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:08 von Damian(95)

3 Antworten

bond wirst du zufällig. es geht irgendwie der reihe nach. auf jeden fall ist es so: wenn du bond warst musst du so lange warten bis jeder einmal bond war.

ein tipp ist schwierig. es kommt darauf an welches land es ist.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 23:12 von BondFreak

ja in welchem land bist du am besten ?
also die trophäe ist der größte scheiß ich schaffs nit man xD

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:01 von Damian(95)

du solltest dich am ehesten dort aufhalten wo keine gegner sind ( als bond sind deine gegner als rote dreiecke eingezeichnet)
ausserdem solltest du entweder mit deiner gruppe laufen oder wenn du gut bist weg von deiner gruppe laufen. so lenkt deine gruppe die gegner ab während du einfach von der anderen seite abhaust.

es gibt eigentlich zu jedem level den perfekten weg.
ich würde mal behaupten ich kenne die meisten.

falls du noch genaue tipps zu einem spezifischen level willst kannst du mir eine email schreiben indem du unten auf meinen namen klickst und dann nachricht senden auswählst( direkt unter dem bild).

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:50 von Fightlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)