Online kämpfen (Pokemon Platin)

Meine Frage ist, wie man Online gegen andere kämpfen kann.
Ich verstehe das nämlich nicht wirklich, wie das geht.
Muss ich in den Schalter in der Mitte, unten im Pokecenter? Wenn ich dann z.B. Einzelkampf wähle, dann sucht er und sucht, aber findet niemanden.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:29 von Rockabilly

5 Antworten

du brauchst Wi-Fi und den FC und dann herausfordern du kannst perMikro kannst du mit den jenigen reden!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:30 von jsgadufutdsfpoke

oder nach der liga im so einen ort dessen namen ich vergessen habe es liegt in der nähe des kampfareals das sind gegner die da gekämpft haben und es ist in verschiedene leveln unterteilt aber meiner meinung nach kann man sich da nicht wirklich was einbilden wenn man da gewinnt weil da nur die kämpfer gespeichert sind und da kämpfst du sozusagen gegen den computer der die daten des gegners gespeichert hat aber leider ist das computer gegen den du kämpfst fehlerhaft also es würde die strategie des spieles nicht chacken

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 23:45 von gelöschter User

Also ich brauche den Freundescode? Ich dachte man könnte da so per Zufall gegen jemanden kämpfen. Naja trotzdem danke.
Habt ihr denn vielleicht einen Tipp, vielleicht eine Website, wo die Freundescodes ausgetauscht werden können?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 08:15 von Rockabilly

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pokemonexperte.de ist aber etwas unübersichtlich

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

okay trotzdem danke

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:09 von Rockabilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)