Wegen den Bildern... (HP - Stein der Weisen)

Hallo Leute...
Ich habe mir mal die Bilde zum Spiel angeguckt (also auf dieser Seite)
und mir ist aufgefallen,dass es ein paar Szenen garnicht gibt.
Is das vielleicht so,da es die englische Version ist?

Danke,falls mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:31 von mary123

3 Antworten

Ich glaube das sind die Bilder von Playstation

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:09 von weasley

Playstation kann es nicht sein, die Spiele habe ich nämlich, und da kommen die Szenen auch nicht vor; auch die engliche Version hat keine neuen Bilder gemacht. Ich vermute, dass dies Bilder aus der MAC-Version stammen, die laut Kundenrezension bei amazon einige Unterschiede in der Aufgabenstellung zur Windows-Version aufweist. Wäre mal interssant, jemanden zu fragen, der diese Version besitzt...

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:58 von binichdoch

Auch wenn der letzte Eintrag bzw. die Frage ein paar Jahre zurückliegen, möchte ich als stolze Harry Potter MAC- und Pc-Version-Besitzerin meinen Senf dazugeben.

Also, die MAC-Version ist von der Pc-Version auf keinster Weise unterscheidbar.

Na ja, bis zu einem Glitch bei der Troll-Verfolgungsjagd, wo ich in den "Tod" fiel, wieder von vorne rennen musste, vom Troll jede Spur fehlte und ich letztendlich mich komplett frei in der Mädchentoilette bewegen konnte.

Als ich dann das Spiel neu startete hab ich im Bildschirm, wo man den Speicherstand laden bzw. ein neues Spiel starten kann, gesehen (leider habe ich kein Bildschirmfoto davon gemacht) das bei dem Bild, bei welchem Speicherstand ich den Glitch hatte, oben links ein roter Pfeil als Lebensanzeige war.

Nachdem ich das Spiel geladen habe, war der Pfeil wieder normal und seitdem habe ich die Lebensanzeige nie mehr in rot gesehen.

Schade eigentlich.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 21:48 von LittleHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)