Ogre Festung problem (Digimon World)

ich habe banditen besigt aber der agumon lass mich nicht rein hilfe

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:32 von Schurik_95

3 Antworten

du hast die PAL version das heißt du kommst nur rein wenn sich die tiefendimension drinne befindet. um die da rein zu bekommen musst du 50 stadtpunkte haben und dann den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon durch machen dann müsste die da drinne sein. kurz bevor du auf meschinedramon triffst speicherst (da wo du in son roten kreis musst der unten rechts ist) denn du musst nun den klappcheat verwenden. kann nämlich einige versuche in anspruch nehmen. bei mir waren es glaube ich 8. sobald du es geschafft hast hinter meschinedramon vorbei und du bist in der ogerfestung. dann musst ogremon und seine agumon besiegen und ogremon folgen dann bist draußen du hörst dann jemanden um hilfe rufen nachdem du das goborimon besiegt hast und dieser jemand ist ein shellmon du gehst nun durch den fahrstuhl zurück besiegst meschinedramon fliegst danach zur plateandelschlucht gehst wieder in den fahrstuhl suchst alles ab und gehst danach wieder richtung dieses fahrstuhls aber bevor du da hin gehst siehst du da wo der PC und so viel grünzeug war das shellmon welches in die stadt kommt dann musst du ogremon weiter verfolgen. einmal bei frostland küste und DANACH im bohrtunnel. hoffe das ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 01:49 von Wieselchen18

ok danke ich versuchs

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:24 von Schurik_95

Ich danke dir das hat mir sehr geholfen , habe deine anweisungen gefolgt und es hat geklappt! Also kann man das auch mit der PAL-Version durchspielen freut mich sehr :)))!

Antwort #3, 15. März 2014 um 13:13 von Flexy014

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link