Heatran fangen (Pokemon Diamant)

also
ich steh gerade vor dem pokémon und ich kann es irgendwie nicht fangen also ich hab 20pokébälle von jeder art
außer meisteerball 1mal
und 1mal Premierball
(tauchbälle keine aber dass spielt bei diesen pokémon keine rolle)

wenn ich mit mein camerupt(lvl 55) erdbeben setzte sind seine KP rot
aber ich kann ihn trotzdem nicht fangen außer mit meisterball aber den will ich noch behalten

habt ihr ein tipp wie ich den fangen kann und den meisterball behalten kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:59 von cristianoronaldo05021985

7 Antworten

Versuchs mit dem Fisterball oder dem Timerball.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:59 von Glaurung

habs versucht nichts geht

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 23:12 von cristianoronaldo05021985

Dann kannste nur auf Glück hoffen.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:17 von Glaurung

Glaurung kämpfen wir

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 23:22 von PokemonXD

wo kann man überall ein meisterball bekommen ?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 23:28 von cristianoronaldo05021985

Soweit ich weiß von Galaktik-Boss
Zyrus und wie ich gehört habe wenn bei der loterie alle Zahlen simmen und wenn du ihn dir aus einem anderen Spiel mit tauschst.
und

PokemonXD wie meinst du das?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 00:01 von Glaurung

wenns im roten bereich ist, dann nehm ein knogga, oder gewaldro, denn die können trugschlag, womit heatran dann nur noch 1 kp hat.
versuch es dann zu paralysieren, das hilft au...

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 01:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link