Gliedmassen abtrennen? (Dead Space)

wenn ich gliedmassen abschneide von den menschlichen Leichen (tote menschen die auf dem boden liegen) zählen die dann auch für die trophy wo man 500 gliedmassen abschneiden muss

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 00:17 von DevilDay000

4 Antworten

Ich glaube schon.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 01:22 von Nexis

kp...also ich hab fast immer aus langer weile auf den leichen rumgetrampelt, also mach wie du denkst, das mit den gliedmaßen schaffst du locker!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:49 von MOSTWANTED777

Ja jedes Glied ist damit angesprochen (von Menschen und von Aliens).Du brauchst das aber nicht das machen,hab die 1000 Gliedmassen Trophäe auch im ersten Durchgang bekommen,alleine durch die Aliens.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:11 von Leoknight

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ich hab gehört das es so ein vieh namens regenarator gibt und das man ihm alle gliedmassen abtrennen kan un er sie wieder nachwächsen lässt mach as einfach bei ihm voll oft dan bekommst du die tropheye aber unterschätz diesen vieh nicht der hat es in sich der macht mit dir so einen quick time kill wo er deich auch in stücke zerfetzt

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link