Unter 5 stunden ! (Resident Evil 5)

Brauche jemanden der mit mir das spiel unter 5 stunden durchspielt
meine addy :xxgtathebestxx
Thx im vorraus(Ich kann aber nur max.3 stunden pro tag spielen)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 06:15 von gamezocker123

12 Antworten

wenn du willst kann ich mit dir heute nachmittag spielen, bin so zwischen 3und 4 Uhr zu hause meine ID: darkrain1991

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 08:20 von blacktora

ich auch wann du willst,aber ich hab das spiel neu angefangen...weil i versehentlich meine speicherdaten geloscht hab.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 08:40 von ps3king5

ps id :gamesfreak10

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 08:42 von ps3king5

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich adde euch beide später

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 09:54 von gamezocker123

ok mach das

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 10:10 von blacktora

lol das ist doch eigentlich gannz einfach einfach nur durchrenen habe es in 2stunden noch was geschaft

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 22:19 von franklampard

Und bein den boss auch durchrennen (ur schlau)

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 06:21 von gamezocker123

ne da raketenwerfer wen du keinen hast dan die schwachstellen errausenfinden jeder entgegner hat eine schwahstelle

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 16:24 von franklampard

weiss ich auch

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 16:41 von gamezocker123

einfach durchlaufen,zum teufel DAS GEHT.auf amateur. habe 2std und 5min gebraucht.du denkst das is schnell,von wegen zeiten unter 1.15std sollen möglich sein. und hilfe brauchst auch du nicht dafür,das schaffste locker alleine

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 12:02 von --Postfach--

Mit einem COM wird das etwas langsamer werden

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 21:34 von gamezocker123

Wenn man die Magnum 500 und Raketenwerfer hat, alle Videos wegdrückt und einfach mal gas gibt schafft man alle Kapitel in weniger als 1 std auf allen Schwierigkeitsgraden, IN wIRKLICHEN ALLEN so wars jedenfalls bei mir.

Die Bosse:
Bei Bossen wo man rumlaüft einfach mit der M 500 oder mit dem Raketenwerfer drauf ballern.

Bei dem El gigante oder wie der auch heist:
wenn er was rausreist einfach das Fass beballern, und bei Wesker und Jill nimmt man Chris, da nimmt man ein Raketenwerfer wartet bis Wesker unaufmerksam ist und knallt drauf. fertig

Mittlerweile hab ich mit dieser Startegie auf allen Kapiteln, und auf jeden Schwierigkeitsgrad "S" Rang.

Mal ehrlich ihr stellt euch an!

Klar wird das langweilig wenn man das nur mit dem Raketenwerfer macht.

Aber um Überall S zu bekommen ist es sehr nützlich
dannach kann man den Raketenwerfer wieder in die Ecke stellen
<.< den sonst macht das spiel kein bock mehr

Antwort #12, 09. August 2009 um 10:03 von Nightmare_Luzifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)