zufallscharaktere (GTA 4)

also im internet steht immer das mann da zufallscharaktere nur i an den orten oder uhrzeiten finden kann, aber wenn ich dann da hin fahre, is kein zufallscharakter dort wieso? ist es auch nur an einem bestimmten tag möglich? oder gehen manche garnet mehr wenn man mit der story fertig ist, mann sie aber selten beachtet hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:18 von marvin1995

11 Antworten

http://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters
Vielleicht hilft dir das ja weiter

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:03 von MarcusBerg

ich weiss wo sie sind aber da wo sie sein sollen sind sie nie

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:35 von marvin1995

kommt glaube ich auf die tageszeit an versuch es abends oder am morgen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:17 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das tue ich schon ne gaaannzze weile lang

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:40 von marvin1995

hmmmmmm eventuell ne bestimmte zeit

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:54 von franklampard

aber guck, von den meisten weiss ich aber die uhrzeiten und sie sind trotzdem net da( und ich bin mir sicher das ich diese net getroffen habe). ich will keinen neuen spielstand machen, nur wegen so nem doofen bug... :(

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 05:58 von marvin1995

es kan ein bug sein oder was anderes hast du das spiel durch ich glaube du kannst sie nur treffen wen man es durch hat

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:11 von franklampard

ich hab das spiel schon fast ganz durch, nur noch die 22 zufallscharaktere fehlen mir bis zu den 100%. alles andere ist schon fertig

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 16:33 von marvin1995

hmmm komisch es kan auchsein das deine karte falsc ist da wo sie stehen

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 17:22 von franklampard

nee alle seiten haben fast die selben orte und sind kaum unterschiedlich...

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 22:33 von marvin1995

sry habe versucht zu helfen aber irgentwie isst das voll unnormal xd

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 15:43 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link