Wie schafft man den formel gt pokal? (GT 4)

habe das schon ein paar mal probiert funktioniert aber net why?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:36 von Marcelvfl95

3 Antworten

denn schafst du nur mit den Polyphony Digital Formula Gran Turismo der ist zu gewinen bei 24 studen nordschleife kauf dir für das renen denn Pescarolo PlayStation C60 Race Car viel glück dabei ps er kostet 4,500.000cr

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:03 von Gran-Turismo-4-Champ

ja da bin ich ja auch schon nur ich krich das formel gt rennen nich hin is irgendwie n 90 punkte rennen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:46 von Marcelvfl95

Sei gegrüßt Marcel,

Um diese Meisterschaft zu fahren brauchst Du viel Erfahrung im Langzeit-fahren und einen konsequenten guten Fahrstil, der keine Fehler zulässt, am besten man hebt sich das mit bis zum Schluß auf, wenn Du schon viele B-Spec Punkte hast, kannst Du zur Not auch den Com. fahren lassen, aber das ist dann keine Kunst mehr, und dieses "ich habe es geschaft" Gefühl is dann auch nich so groß

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:45 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link