ich habe 3 fragen könt ihr mir antworen wen es get oder wen ihr es wisst :) (GTA San Andreas)

1. gipt es eine karte wo die gansen Grafittys die man übersprühen muss markiat sind?

2.was brigt das wen man die Grafittys übersprüt hat?

3.merkt man wan die 2 oder 3 stadt feigeschaltet ist?

es were nett wen ihr antworten köntet :)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:36 von jeff-hardy951

2 Antworten

1. http://gtaplanet.de/gtasa/100_graffitis.html

2. Belohnung:
Etwas Respekt nach 100 übersprühten Tags
Eine AK-47, eine Tec-9, eine abgesägte Schrotflinte und Molotow-Cocktails werden in die Küche des Haus der Johnsons geliefert.
Viele eigene Gangmitglieder tragen jetzt eine Desert Eagle
oder eine MP5

3. In die 2 Stadt(SF) kommst du nach der Mission "Are you going to San Fierro?"
In die 3 Stadt(LV) kannst du schon nach der Mission "Ya-ka Boom",aber um Mission dort zu machen,musst du die Flugschule erst beendet haben.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:37 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja richtig du merkst es weil wenn die erste mission in der nächsten stadt kommt merkst du das es bald soweit ist... dannn würde ich als erstes die missionen in der vorherigen stadt fertig machen bevor ich mich in die nächjste stadt wage !

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:44 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link