Guter Kauf? (Devil May Cry 4)

Hallo an alle..

also ich hatte devil may cry 3 auf der ps2 und ich fand dieses spiel zum kotzten..
ich wollte mal nachfragen ob man sich das spiel kaufen kann weil ich nicht wieder enttäuscht werden will?

ich hoffe es ist bei weitem besser als das 3er =)

danke schon mal...

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:39 von Lokke

4 Antworten

Sag mal was du schlecht an der 3 fandest dann kann ich dir sagen ob sich die 4 für dich lohnt oder nicht.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:52 von Kaisapinguin

ich fand das gameplay nich so cool...
also das man in so nem raum stand und leute tötet und nicht frei rumlaufen konnte...

von grafischen her (was ich noch in errinerung habe) fand ichs auch nich so prikelnd =)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:35 von Lokke

Das Gameplay hat sich nicht geändert da dies ein ausschlagebendes Element der DMC Serie ist. Die Grafik ist für ein etwas älteres Spiel richtig gut aber unter obengenannten Aspekt rat ich dir davon ab es zu kaufen. Mir persönlich hat es viele Stunden Spaß bereitet und ich find es gut aber ich bin auch eher ein Hack&Slay-Fan.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:33 von Kaisapinguin

Ich fand das spiel gut ich habe es mir auch gkauft die grafik
ist eigentlich sehr gut das Gameplay ist wie in den Vohrherigen Teilen das spiel ist wen mann es so nimmt ein reines aktion spiel es bittet auch mer abwechslun da man erst 11 level mit Nero und dann denn rest mit Dante spielt, mann hat auch mit dante die möglichkeitandere Waffen und schwerter frei zu schalten nich sehr viele aber es ist gut es gibt auch fiele rätzel wem aber das 1 2 und 3 teil nicht gefallen hat dem gefählt 4 auch nicht

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link