Omikron Lost (Freelancer)

hallo, ich bin jetzt mal mit meinem titan nach omikron lost geflogen (beim Discovery mod) und da habe ich nur den Unknow Planet ( unbekanter planet) gefunden und sonst nichts? soll da was sein, weil wenn man neu anfängt ist der gleich auf der Sternenkarte drauf. Ist da noch irgentwas?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:58 von Master-M-Master

8 Antworten

in disem system is nix

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

Danke, aber warum ist das dann schon vorher angezeigt?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:20 von Master-M-Master

ganz einfach weil in der stroy wird doch am anfang freihafen7 gekillt. Der war ja in Sigma 17, wo dann später nur noch der schrotthaufen ist.
Der freihafen wurde aber in Lost zerstört. das system sieht genauso aus wie sigma 17 nur keine wolken etc. und ist nur so eine art schowbühne

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

achso, danke.
Ich hab aber noch ne frage^^
Kann man im discory eigentlich nach freihafen 7 und dadurch die kampange "nochmal spielen"?
Und noch was, welches Battleship würdest du empfehlen?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:29 von Master-M-Master

nö das geht net.
was hasten fürn disco mod?
ich kenn nur die schlachter vom 4.85

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

Na der discovery mod (auch 4.85) und da kann man sich ja schlachtschiffe, wie die osiris die oder auch die libertykreuzer mit ihrem starken frontlaser, oder die bretonia korvette und alle diese schiffe und noch mehr kaufen und da wollte ich fragen welches schlachtschiff (von welcher nation) du empfehlen würdest
p.s. ich hab schon rheinland korvette^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:15 von Master-M-Master

die beste Korvette ist die vom Orden (Hathor)
bester kreuzer ist der kusari zerstörer
bei den Schlachtschiffen: Kosaren Dreadnought, Gallisches Royal Navy Schlachtschiff und die Osiris

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

achso, danke^^

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 18:20 von Master-M-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)