moin leute (GTA San Andreas)

ich kann nicht online spielen, ich hab aber alles was ich dafür brauche. Kann das an meinem 2000er i-net anschluss liegen?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:59 von Jason_Bourne

8 Antworten

Gute Frage also soviel wie ich es weiß könnte es an deinen I-net liegen.
Lade dir doch einfach ein besseres i-net runter odaer kauf dir ein besseres.
Probier es mal es lohnt sich
gib mal bei google ein
manche sind sogar kostenlos.
Liebe grüße
Gamer34

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:45 von Gamer34

problem is die leitung gibt nich mehr her wi 2000kbit/s und ich wohne aufm land

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:00 von Jason_Bourne

Beschreib mal dein Problem!Welche GTA SA Version hast du denn? Wann fängt es an nicht zu funktionieren?
Hast du dein GTA SA modifiziert? War es früher besser?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 00:18 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab alles gemacht was du mir in einer früheren frage geantwortet hast ausser das modifizieren, weil ich nich weiß wie das geht

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:51 von Jason_Bourne

Also wenn das trotzdem nicht funktioniert ,trotz unistallierten Mods oder ähnl. und der richtigen GTA SA Version! Dann weiß ich auch nicht! Sorry :(

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:38 von Andreas_Blaster

was ist denn das "modifizieren und wie geht das?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:24 von Jason_Bourne

Modifizieren=Mods ins Spiel installieren!(z.B.Car-Mods,Waffen-Mods,Cleo-Mods usw...)

Eine Mod (selten auch der oder das Mod; Abk. für engl. Modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.


ABER ACHTUNG LIEBER BACKUPS VOM GTA SA VOR DEM MODDEN ERSTELLEN!(Backup=eine Kopie von der originalen Datei)

Hier sind einige Mods:
http://www.gtainside.com/news.php
http://www.gtagaming.com/sanandreas
http://www.gtagarage.com/mods/index.php
http://www.thegtaplace.com/downloads/
http://gta-worldmods.t-n-network.de/
http://gtaplanet.de/

Wie?:
In fast jeder,der oben gannanten Seiten gibt es ein allgemeiner oder ein spezifischer Mod Installer!(siehe unter Tool/s)

Falls es trotzdem es probleme gibt. Bei http://www.gtainside.com/news.php gibt es Helpware oder wenn du es als Video sehen möchtest,schaus dir im Youtube an!

Falls das alles nicht funkt. wende dich wieder hier bei uns!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:22 von Andreas_Blaster

ich weiß aber nich ob mein rechner das schafft, die grafik der mods siht zu hoch für mein pc aus. das game selber schafft der auch nur auf minimalster anforderrung

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 09:55 von Jason_Bourne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)