katze und gravios (jr3) (MH Freedom Unite)

meine katze hat immer noch 2 herzen und hat angriff:75 und verteidigung:61 kameradenstufe:8 wie kann ich wie kann ich die herzen steigern?

ich habe die waffen:khezu-schockschwert und tigrex-agitio und schwarze-klinge und tigrex-zahn und schwarze sense und knochenbreitaxt und ammbosshammer und schneegift und rex-schneider und granatwerfer undblauerklingenbogen undtigerpfeil2 meine verteidigung ist insgesamt:237 mit welcher waffe soll ich den gravios auf jr3 besiegen?

ps:sorry das ich immer und geschrieben habe sonst hätte es nich hin gepasst!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:04 von jerrynator

4 Antworten

ähm aslo ich glab dein einziges pproblem is die rüssi weil wenn du scho so viele tigi sachen hastwarum machst du dir net gleich die rüssi

und ja wie machste den ja stell dich immer hinter diese dinger wenn man draufschlägt das die nach na zeit explodieren bei mir is sa darnan gestorben

ich hab scho vorher a bisldrufgehauen aber trotzdem is lolig so

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:03 von littleriddle

nimm deine katze immer auf deine quest mit und lass sie auch mal ein bisschen kaempfen!

p/s/ meine katze stufe 16 angriff 162 verteidigung 150 max zuneigung/

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:08 von schattenLink

zu den herzen deiner katzte: geh in der Küche zu diesem brett deine katze (rechts ) und geh auf Training!dann muss du aus ausruhen gehen dann stiegenn die herzen schneller auf als wenn du nur quest machst!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine katze hat 296 angriff und 224 verteidigung un is grad lvl 18

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:07 von Krexboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)