Das Spiel (Wii Sports Resort)

Lohnt sich das Spiel?

welche spiele gibt es?

könnt ihr mir mehr darüber erzählen

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:30 von Lily44

16 Antworten

Ich finde, dass sich das Spiel lohnt. Denn neben den 12 Sportarten(kannst du sicher auf irgendeiner Website nachsehen) gibt es bei den Sportarten auch Minispiele.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:01 von Pomi

lohnt sich, habs eben gekauft, einfach hamma

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:22 von Fifa-Manager

Ja,ich habs heut auch um 9 gekauft und es ist cool!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:07 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Aber sind 50€ nicht einbisschen zu teuer? Ok es ist Wii motion plus dabei, aber trotzdem?
also ihr meint echt es lohnt sich?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 18:09 von moko9

jaa :D und an alle, die es vorhaben, vor dem sonntag noch zu kaufen, viel glück, wird sicher oft ausverkauft sein ;D

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:13 von Fifa-Manager

Hoffentlich grieg ich noch eines

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

klar wo wohnste denn ?" es hat überlall noch welche

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 00:15 von Naruto_Player

Ich wohn in Baden-Würtemberg(Deutschlan(für die aus Österreich)) Und in ein Paar min gehe ich los und hol mir das Game

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 09:47 von gelöschter User

Ich wohne in Basel(Schweiz) und hab mir schon ein Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin das Spiel gekauft.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:48 von Pomi

erzählt mal wie ist das Spiel so?

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 15:29 von moko9

Das Spiel ist voll cool, aber teilweise auch nicht so gut, aber ich würds mir trotzdem holen macht voll bock!

@ Pomi wie hast du es schon einen Tag zuvor bekommen?
Vorbestellt oder was?

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 16:50 von JeffHardy1995

ich denke mal er ist am abend noch ins geschäft gegangen und hat sich es geholt, weil meistens stellen sie die spiele schon am abend auf

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 17:30 von moko9

Súper,aber das ist eigentlich nicht der Sinn! Bei mir war so ich habs gleich in der früh geholt, ich hab die erste Ausgabe in dem Laden bekommen, sie wurde gerade eingeräumt!

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 17:46 von JeffHardy1995

na dann :)
und hat das Spiel eigentlich eine Langzeitmotivation?

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 19:21 von moko9

und hat das Spiel eigentlich eine Langzeitmotivation?

naja eig. nicht abba meine liebinglsarten sind fahrrad,schwert und tischtennis

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 20:00 von Naruto_Player

Ich bin einfach, in ein Geschäft namens GameBoxx um 14:00 gegangen. Und die hatten das Spiel schon. Und ich habe es nicht vorbestellt.

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 21:57 von Pomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)