dieses aqua bild !? (Super Mario 64)

hey
in diesem aqua bild (sry komm graD nicht auf den namen)
ist so ein level wo du bis nach ganz unten ´tauchen musst und dann ist da ein stern auf so einer strömung (weiß leider grade auch nicht wie das level heißt) aber wen ich versuche da hin zu schwimmen dann klappt das nich wegen der scheiß strömung ! kann mir jemand sagen mit welchem charakter und wie ich das machen soll?!
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:30 von kitty_kat

1 Antwort

salut kitty kat du musst mit wario als stahl einfach nur den stern holen

wenn du die ?blöcke noch nicht hast musst du in die eingangshalle vom schloss und mit x hoch ins licht sehen.Geht nur mit Mario.Nun bist du in der schalterhalle.Flieg nach unten auf die plattform und batätige den schalter.

Falls du noch fragen hast melde dich.Wünsche dir noch einen schönen tag und viel glück beim spielen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:59 von waluigiforscher

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link