Wo bekomme Ich Evoli? (Pokemon Diamant)

Hallo,
Also man kann ja von so nem Mädchen oder nem Typen Evoli einfach so bekommen ,aber ich weiß nicht mehr wo diese/r Typ/Frau ist.Kann mir jemand sagen auf welcher Route oder in welcher Stadt der Mann ist?Ich wollte das Evoli nämlich zu Nachtara entwickeln und dann zur Top 4 mitnehmen wenn das möglich ist.Kann mir auch dann direkt jemand sagen ob es möglich ist Evoli zu Nachtara zu entwickeln ohne den Nationalen Pokedex?

Ich sage schon mal Danke ^^

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:36 von kokosnus

11 Antworten

hast du ein cheat modul? wen ja cheate dier doch einfach eines!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:40 von 1_-_pokemon-master_-_1

Nein ich spiele keine spiele mit cheats nur selten.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:42 von kokosnus

in tropähen garten ganz is ja ein haus bevor man rein geht in dem haus ganz links rede mit dem mann und sag bei alles was er sagt ja dann sagt er vllt evoli (aber es können auch andere wie z.b. plusle oder minus) wenn er evoli sagt geh in den tropähngarten und da kommen dann machnmal evolis du kannst so viele evolis wie möglcih fangen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:45 von Palkia65

Hast du schon den Nationalen Pokedex?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

oke Danke aber kann man ein Nachtara haben ohne cheats und nationalen Pokedex?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 10:47 von kokosnus

Nein hab ich doch geschrieben

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 10:48 von kokosnus

Sorry Überlesen. Weißte was geh auf http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml da steht alles über evoli geh die seite einfach runter bis zu Fanggebiete nochdazu stehen da Infos zu jedem Pokem und wo du is finden kannst und wie du es entwickelst.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

Na super.Kann ich garnicht für die top 4 nehmen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 10:59 von kokosnus

Also erstmal:ein Evoli bekommst du wenn du den Nationalen Pokedex hast,von einer Person in Herzhofen (das Haus neben dem Pokemon Center.Zu Nachtara wird es,wenn es Zufrieden ist und es Nacht ist(ich glaub es muss auch noch einen Level aufsteigen


Alle Formen von Evoli:



Flamara-Feuerstein
Bliza-Donerstein
Aquana-Wasserstein
Nachtara-Zufriedenheit und Nacht
Psiana-Zufriedenheit und Tag
Glaziola-Trainiere neben dem Eisbedeckten Felsen auf der Route wo Schnee und Eis liegt (ganz oben in der Ecke(glaub das ist die Route 214))und lass es einen Level Aufsteigen.
Folipurba-Trainiere im Ewigwald neben dem Moosbedeckten Felsen und lass es einen Level aufsteigen.


Hoffe konnte helfen

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 13:25 von July-Sarah

sorry ich meine Route 217 bei Glaziola

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 13:36 von July-Sarah

geh dir eins aus WI-FI hohlen es gibt immer leue die evolies tauchen wollen

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 13:54 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)