200 Blitzen (FF X)

darf man kein einziges mal getroffen werden oder zwischendurch speichern?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:44 von d-diar

4 Antworten

Nicht speichern,
nicht heilen,
die Donnersteppe nicht verlassen,
nicht in den Reisebedarf gehen und
nicht treffen lassen.

Am besten benutzt du noch "Null-Monster".

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:52 von sin-slayer

Aber Pause darf man drücken oder?(Start Taste)
oder ins Menü gehen?(Dreieck)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:27 von MondoKanexD

Ja, das geht. Kämpfen würde auch kein Problem sein, aber manchmal kommen Blitze so nach dem Kampf das du einfach nicht reagieren kannst.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ohh Man! Ich hatte letztes mal keine Null Monster Ability und deswegen hab mich so zwischen diesen stein und wand gestellt.
Und da kommen die blitze so selten.Das hat aber sehr lange gedauert.Hab das beim dritten mal auch geschaft.Sogar eine große uhr vor mir hingestellt.Das war vielleicht lustig.Aber es hat geholfen.Konnte fast genau vorausahnen(berechnen) wann die blitze kommen.Hab mich aber auch geärgert wo ich beim zweiten mal 150 Blitzen hatte.
Aber zurück zu der Frage.Nein du darfst nichts machen.Nur Pause drücken wenn du zu müde bist.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)