Ein Paar wichtige Fragen ! (AC Wild World)

also, hier meine fragen:

1. der QUASTENFLOSSER gibts nur nachts, hat er ne flosse auf dem rücken? oder is er nur so nen riesigen schatten?

2. Wenn ich mit wi-fi verbinde, muss ich den, der in meine stadt kommt, zu erst registrieren?

3. Wie bring ich das scheiss unkraut ohne cheater weg? gibts da nen anti-unkraut-spray?

4. kennt ihr eine von meinen lieblings-behwohnern?:
CASPAR?
ROBBIE?
BABSI?
SONJA?
KALLE?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:53 von geckarbor55

7 Antworten

1. keine ahnung
2. ja
3. rauszupfen
4. sonja

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 11:02 von TheDandelia

4. Ich kenne nur die BABSI

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:05 von Joker008

ok bei 1 er ist ein grosser schatten hat aber keine flosse der rest wurd gut beantwortet

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:05 von 10GAMER01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kenne robbie

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:54 von Run97

Robbi wohnt grade bei mir!
Hast du WiFi? Könnten uns ja mal treffen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:04 von honeybee

nein noch nicht, aber ich bekomme gleich ein wi-fi kompatiblen access point ^^ vergiss mich bitte nicht ok? leider is bei mir robbie ausgezogen...(ich weiss das du eigentlich run97 gemeint hast:))

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:09 von geckarbor55

Macht ja nix! Wann gleich ? hast du sie jz schon?
Schrieb mit ne Mail!

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 18:32 von honeybee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)