frage (Digimon World 4)

kann mir jemand eine gute weg beschreibung durch den untotenfeld geben das man alle 279 gegner in 30 minuten besigt (level 30)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 11:12 von Genises

2 Antworten

Sieh unter Tipps und Cheats nach. da stehen alle geheim gänge.

Aber wenn du willst sag ich dir nen guten weg.

Geh wenn du rein kommst links besiegt die mumymons, dann wieder links (dort ist eine verschlossene tür) links unten an der Wand ist ein geheimgang,rein gehen alle besiegen, wenn du die zweite wand zerstört hast, und wieder auf dem weg bist(zur orientierung sind unten so drei Elektoteile, da aber dann nicht nach unten sondern wieder zurück, in den raum mit den mumymons.
Geh nach rechts die digimons besiegen, dann nach unten wieder alle biesiegen [ACHTUNG! danach kommen noch mal 5 aus dem Boden].
Wieder nach oben, bis nach links eine abzweigung kommt, wo ein agumon steht, mach die wand, die gegenüber von dem gang ist, kaputt. zweite geheim gang!.
Alle gegner besiegt gehst du nach oben, wieder gegner. dann zurück in den gang wo agumon ist. geh nach links besieg da die gegner, dann nach unten, wieder 10 gegner.
Wieder nach oben, dann nach links. sollten auch welche kommen, geh mal nach unten und guck ob da noch welche sind, wenn wieder die Elektroteile sind nach ganz oben. Auf dem weg kommen noch ein paar Gegner, darunter zwei minotauren, wenn ein raum kommt mit kisten drin bist du in der ersten ebene fertig, geh wieder aus dem raum nach uben und die treppe runter.
Zweite ebene ist ganz leicht, geh nach dem ersten raum mit den X-Viren (ein raum mit roten streifen auf dem boden). nach links (WICHTIG NICHT NACH UNTEN). Kommen noch mal 20 von den x-Viren, alle gekillt wieder in den ersten raum! da kommen nämlich noch mal 10 davon!
Nun nach unten springen, da ist ein Turm [NICHT ZERSTÖREN] und ein Guilmon, geh nach unten, da kommen nach mal Gegner mumymons. keine sorge nur weil da ein Trum ist heißt das nicht das die unendlich lange kommen, im Gegenteil sie hören nach kurzer zeit auf. Der letzte raum ist der mit dem Teleporter du hast es Fast geschafft! Nicht wieder zurück ins Online.Center., sonder am Teleporter vorbei nach unten, Dort ist der Letzte Geheimgang, Erst nochmal X-Viren, dann die letzten drei Gegener geh nach den Viren geh nach links oder unten , dann kommen nämlich drei Pharaomons. Am ende des Gans ist eine Kiste.
Wenn du bei der Kiste bist und nicht 279 Gegner besiegt hast, hast du was faösch gemacht, ansonsten geh einfach wieder zurück ins online.Center. zurück und hol dir deine Digitation ab.

So hab ich das mit meinem Agumon gemacht, und hab 22Min gebraucht, war auf Level 46.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:15 von Silas

vielen dank silas

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:09 von Genises

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)