MP Attacken Training (Digimon World 4)

Hallo
Wie kann ich das denn am besten trainieren?
Bin mal ins Todestal gegangen und hab die ganze Zeit Mini Feuer eingesetzt, falls ich keine MP mehr hatte, hab ich diese MP Disks genommen und weiter gings. Aber bin kein einziges Level aufgestiegen. Mein Zertrümmunswert beträgt über 250 und mein MP - Wert gerade mal 5.
Was ist das? :/

PS: Agumon, lvl 16, 2 Mission mit dem Fluss noch

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 11:33 von DARKNESS95

2 Antworten

das is normal es dauert halt lange mit mp atacken

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 11:44 von Scoot

machmal geht es aber auch schneller

dann gibs son technikrausch, so nen ich das, dann kriegt man erst keine skills, im rausch dann aber fast bei jeder attacke.
oder du must ins ödland gehen zu diesen Türmen, alle X-viren hinter dir herziehen und dann auf etwas höhers springen und dann alles gleichzeitig abknallen, dann müsstes du eigentlich auch schnell Technik bekommen

das ist bei mir zumindestens so gewesen, bei meiner digitation, von zertrümmern eins auf 150.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:30 von Silas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)