Ammo:Mumm (Resident Evil 4)

wo kriege ich mumm weil ich will auch den minenwerfer Weg ballern und da sagt der Händler : Für diese waffe braucht man gold auch Mumm oder so und ich habe mir vorgesstelt das ich antworte brauche :wo sind mumms

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 11:56 von Resident-Evil-4

9 Antworten

Is diese Frage nun wirklich dein ernst?Du weißt wirklich nicht was Mumm ist?Mumm ist können,und davon hat leon mehr als genug,also reichen deine bezahlungen von Gold...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:03 von gelöschter User

ich weiss nicht was mumm ist diese kugeln sehen aus wie scharfschützen kugeln aus andernfalls weiss ich nicht!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:09 von Resident-Evil-4

^^ also kauf dir einfach die waffe und du wirst genug munition(ammo) finden.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:47 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ouu man was ist das für ne frage xDDDDD ^^ geh und kauf dir es einfach ES WIRD NICHTS PASSIEREN XDDDDDD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:26 von big--smoke___

Mumm ist Mut oder können.Und überhaupt ist der Minenwerfer nichts wert den brauchst du nicht. LOL Wo sind Mumms? big--smoke sag mir wo sind mumms?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 16:20 von gelöschter User

Moment mal die Frage kann nicht ernst gemeint sein denn in der Frage "krauser" hast du erzählt das du ihn zu tode gemessert hast was aber in der Frage auch nicht stimmen kann ist du hättest Krauser dort oben auf dem Turm erledigt und dann erst die Insignien eingesammelt sag mal wie doof glaubst du sind wir?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

Mumm heißt Mut!

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:36 von Sithmeister

lol ich habe wirklich krauzer weg gemessert xD einfach ihn ins beine schiessen danach ihn messern xDambesten mit chicaco-typwriter ins beine schiessen danach stiechen ihn danach auf einmal kommt da sein panik blut x'D

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 11:28 von Resident-Evil-4

Ihn zu Messern ist die leichteste Metode und die macht auch fast jeder.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:32 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)