Chikago Typwriter oder Endlosraktenwerfer (Resident Evil 4)

Soll ich mir die Chikago Typwriter oder den Endlosraketenwerfer besorgen,hab gerade 1.200.000 Gold(kp wies richtig heißt)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

9 Antworten

du hast also 1200000 peteas also kauf dir lieber den chicaco-typwriter der hatt ja 10.0 Feuerkraft aba auch sändlich denn der gibt kein schaden dir wenn du ihn der nähe bist aber endloswerfer gibt 1,11 schaden dir wenn du ganz ihn der nähe bist! kauf dir den chicaco-typwriter

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:06 von Resident-Evil-4

ok danke

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:11 von gelöschter User

dieser endloswerfer ist gut für eingegner !

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:09 von Resident-Evil-4

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Eingegner? Endgegner meinst du wohl! Euer verlangen dürstet nach einer Super waffe? So nehmet die Chicago Typewriter denn der Endloswerfer ist bei mir schon lang im Müll! xD Wie gefällt euch mein Mittelaterisches gebabbel? Sagt es mir Sir He is Streicher,war ich eine Wohltat?xDxDxD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

Sir Kog.Euer Haupt dürstet nach bestädigung.Ach es is beschi***n so zu reden,war in ordnung^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

Hast vollkommen recht!lol

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

XD redet ihr wie Königen durch die burge '-.-

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:33 von Resident-Evil-4

ich habe 999999999 ptgs
1.200.000 schlecht

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:35 von Boogeyman999

haste bestimmt gecheatet

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 22:22 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link