2 wichtige fragen (AC Wild World)

1.gibt es im winter früchte?
2.wann ist der winter vorbei?
würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:04 von gelöschter User

12 Antworten

Ja es gibt immer früchte

Wie in real...also ich glaub am 21.märz...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:11 von honeybee

aber gestern ist bei ACWW herbst geworden und in real ist auch noch sommer

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:10 von gelöschter User

hast du die Zeit richtig eingestellt? Bei mir is noch sommer

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:16 von honeybee

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, aber es wird langsam herbstlich ist dir dass gestern nicht aufgefallen

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

Also ich hab schon vorgespult auf den 29 oder so und es noch immer sommer...ka, vl verändert sich das so schrittweise...

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:20 von honeybee

das gras ist nur schon ein bisschen hellgrüner un die bäume auch

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

Am 1.März beginnt der Frühling.
Früchte gibts immer

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

mir ist das aufgefallen das das gras irgendwie mehr kontrast hat, dachte schon mein ds ist kaputt! :O)

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:17 von Binesumm

ich habe auch gedacht dass mein ds kaputt ist

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

ich weis war bei mir auch so

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

dachtest du auch das dein ds kapput wäre?

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

ja dacht ich auch deswegen hab ich auch einfach mal ausgeschaltet weil ich dachte dann ist wieder normal.Habs erst später gemerkt dass es so ist.

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)