Ich brauche hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

HI leute ich bin noch im satelite oder wie die staat auch heißt
nur ich habe schon mein d-runner nur ich komme nich mehr weiter hab auch motor und cpu und ich kann nur noch mit denn leuten da mich duielliren aber nicht anderes mehr machen ich komme nicht weiter was muss ich tun um in new domino city zu kommen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:08 von SonSuperGoku

2 Antworten

du musst gegen deine freunde im versteck kämpfen beide danach kommt son typ und fragt ob du bereit bist (ich würde dir raten nein zu sagen und vorher nochmal zu speichern) danch wenn du später ja sagtest kkannst du fahren

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:45 von Safuego

ich hoffe dass du weist nie in diese mülldinger rein zu fahren die machen dich langsamer sowie auch wenn du in die mauer krachst un links oben is so ne leiste wen die leer is denke ich mal ich dein d-runner kaputt un du musst nei starten des rennen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:19 von Dinoarsaurking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)