Felyne? (MH Freedom Unite)

Wollte fragen wie viel angriff das felyne MAX. haben kann?
Meins hat jetzt 213 und ist level 11. Ohne fähigkeiten.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:16 von chrigig

5 Antworten

wow, was hast du mit dem ding denn gemacht?
meins is lv 20 und hat 190angr. xD

aber ich schätze mal es wird keine grenze geben und wenn vieleicht so bei 250,300

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:19 von Painteddy

WOW :O
vol brutal, das Vieh^^
Meines is auf Stufe 18 und hat 270 Atk...;)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:23 von kerio

ich mein es geht nur max bis 520 mit 0 verteidigung weil ich bemerkt hab das beides zsm nicht über 520 geht da ich mit meiner felyne lvl 20 über 300 attacke hatte und dann sit ups gemacht hab und angriff hoch und verteidigung minus bekommen hat und immer noch zsm 520 herauskommt^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:27 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hehe cool. Meine hat ne def von 67. mache das etwa so auf 70 und dann 450 atk. :D
Dann ist meine katze fast besser als ich :P

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:38 von chrigig

naja, katze 190att, 190 def.
ich 1114att, 420def
da muss das kätzchen aber noch ne weile trainieren xD

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:44 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)