Oblivion Tore (Oblivion)

Wie viele OT gibt es und was passiert wenn man alle geschlossen hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:44 von PhilCassidy(Killer)

4 Antworten

Ich glaube man kann nicht alle Schließen. Ich hab gehört das sich für jedes geschlossene zwei neue aufmachen. (Keine Ahnung ob das stimmt) Außerdem hab ich gehört das es ungefähr 64 oder mehr gibt.

Ich war immer zu faul die zu schließen.
(Am Ende des Hq sind dann aber alle zu)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:50 von Mehrunes_Dagon

afair:

Es gibt 90 Orte, an denen sich Tore öffnen können.

An 60 öffnen sich dann auch welche. Die scheinen aber nach einer gewissen Zeit wieder aufzugehen...

Dazu kommen eben die des Hauptquests.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:19 von SoD-Shadow

xD leck mich (viele)

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 00:41 von RexLex96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt im ganzen game insgesamt 96 Tore!
Sie öffnen sich aber alle immer erst nach einer gewissen zeit^^
wenn alle auf einmal offen sind, dann wäre es langweile, da man dann nicht mehr von schließen der tore weg käme :-P

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 22:47 von Ressistance-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link