ich brauch hilfe beim zeit rennen von ryo (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:11 von needforspeedmeister

4 Antworten

erstma ne frage welches auto haste? ich habs mitem zonda geschafft geht aber auch mit jedem anderen vollgepimten wagen und nehm die kurve ganz eng ps. knall aber net gegen die wand

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:29 von sebast

ich habe ein ford gt und einen mucilago

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:33 von needforspeedmeister

nehm den mucialago wenn der einnen leistungpaket 3 drinn hat schafft der den nicht und beacte meinen rat und kurz nachem start die kurve da wüd ich bremsen ich binn da immer mit 300 langgefahrern und nen fetten totalschaden kassiert

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:54 von sebast

als wagen würde ich dir den subaru impreza empfehlen. mit dem macht man nichts falsch. und das zeitrennen geb ich dir ein tipp.
lass dich in den engen kurven von der wand mitziehen. wies geht?
mit speed ohne zu bremsen leicht die wandberühren und dann mitlenken.
dann kommst du mit mehr speed raus und hast dadurch einen vorteil. aber bitte nicht zu schnell mit den kurven damit mein ich mit 380 oder so dagegen sonst kippt der wagen zur seite und du hast einen ts.

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:06 von raven77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link