passwort stealer (Habbo Islands)

also ich habe mir einen paswwort stealer gedowloadet. wenn ich ihn benutze bekomme ich ein ip bann und hat er auch einen trojaner? und was ist wenn ich in bei ch benutze bekomme ich auch ein bann bei de ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:44 von David-dd

4 Antworten

klar wenn die dich erwischen biste am arrsch alter ich kenn kerl da haben schon die polizei vor der haustür geklopft und ihn verdonnert 500 euro zu bezahlen pass auf sonst biste am arrsch alter und du darfst denn nie wider mit dem computer ins habbo nicht mal ein neuen account
tut mir leid wenn das passiert

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:23 von habboman33

ach du *******

Antwort #2, 25. August 2009 um 00:10 von David-dd

-.- ne ist klar wenn man IP bann bekommt einfach das modem an und aus machen und den pc (hinten den schalter) dann haste ne neue IP und kannst wieder ungestört ins HH
Und Habbo hat jeden Tag eine neue IP also nicht so schlimm weil die jeden Tag die Daten verändern sodass die sich da keine gedanken machen

Antwort #3, 10. November 2009 um 09:38 von SuperGamerxD

habbomann33 hat recht ich mache das nicht meinem ex freund ist das auch passiert ivh habe micht von ihm getrennt und dann als ich aus seiner wohnung raus wollte stannt da die politzei

Antwort #4, 28. November 2009 um 07:52 von Nicole3210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo Islands

Habbo Islands

Habbo Islands
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo Islands (Übersicht)
* gesponsorter Link