Waffen Schäden (Far Cry 2)

Hi,wollte mal fragen ob die waffen die man hat eigentlich schneller kaputt gehen wenn man ins wasser geht.Denn ich ging mal mit meiner noch nicht alt zu sehr benutzten aber gekauften uzi in wasser wollte dann schießen aber sie hing fest.und es kamen immer neue silberne kratzer in den schwarzen lack.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:47 von Jony-

3 Antworten

das spiel ist oftmals zu realistisch im waren leben wenn man mit ner waffe ins wasser geht.kann es auch passieren das sie hängt.kann muss aber nicht.um nochmal auf deine frage zurück zu kommen es liegt am wasser

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:55 von hulkhogan1

ich bin mal mit meine waffe auch ims wasser gegangen mermals
und ich konnte kaum noch schissen es hängte nach jeden 5-10 schuss und es hat lange gedaurt wieder nach zuladen
also es liegt an wasser

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:27 von eriklahr

das hat nichts mit dem wasser zu tun die waffen hängen auch auf dem lande

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)