Kampfhubschrauber? (GTA 4)

Gibt es einen Kampfhubschrauber mit Raketen?



Nun zu meiner eigentlichen Frage: Seit kurzem habe ich ein problem mit meiner Xbox 360 und zwar wenn ich eine Disc einlege (nur beim einlegen die kurze zeit in der das laufwerk arbeitet) rattert/raunzt das Laufwerk (ich denke das es das Laufwerk ist) bedrohlich kann aber normal spiele spielen. Wenn ich Spiele spiele die nicht auf der Festplatte sind ist das raunzen auch nur am anfang kurz zu hören. Die Discs bekommen keine Kratzer und auch sonst geht alles. Ist das schlimm, geht dad noch mehr kaputt, und hatte/hat vielleicht noch jemand dieses geräusch?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 13:46 von BenniGee

5 Antworten

1.es gibt kein kampfhubschrauber mit raketen

2.bei mir ist das manchmal auch mit der xbox360

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:40 von SouljaBoy94

Das komische ist ja das ich sie 1 Jahr habe und sie die meiste zeit senkrecht stand und keine mucken gemacht hat. hab sie neulich wieder senkrecht hingestellt und ging auch ein paar wochen aber dann hörte ich dieses rattern es rattert aber nur wenn sie senkrecht steht.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 15:47 von BenniGee

Bei GTA IV The lost and Damned gibt es einen mit Raketen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:07 von qanqstapenna

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein leider net

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:35 von bellicnico

wo gibt es eigentlich diesen kampfhubschrauber?

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:29 von noob09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)