Brummen (Assassin's Creed)

hi leute ich ne xbox 360 arcarde und die brummt immer wenn die anmache ich weiß nich ob das etwas leiser wird,aufhörrt oder
ich wärend ich spiele ich es nich mehr höre.
hat jemand das selbe problem?
thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

12 Antworten

Meine ist leise. Weis nicht ob das vielleicht am laufwerk liegt.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:55 von ZehnerPenny

Also wenn sie brummt während du spielst, dasnn ist es wahrscheinlich weil die disc starke kratzer hat, das gibt ziemlich geräusche. ansonsten kannst du die spiele ja installieren, dann ist die box auch viel leiser.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 02:05 von Sam_Fisher

wie installiert man denn die spiele auf der festplatte?
ich hba die pro und die is bei mir auch so extrem laut aber auch bei neuen nicht zerkratzten discs
microsoft hat am telefon gesagt dass das normal sei aber bei meinem freund is die nicht so laut

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:36 von pizza15

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Im hauptbildschirm der box auf das spiel gehen und dann y drücken, dann kommt so ein kleines menu wo installieren steht.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 23:20 von Sam_Fisher

dafür muss man aber xbox live haben weil einmal ein dashboard update runtergeladen werden muss oder nicht?
so hab dich das grade gelesen auf verschiedenen seiten
ich will zwar unbedingt xbob live haben aber der ip-adressen test wird nicht bestanden aber irgendwann krieg ich das auch hin:D

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 00:00 von pizza15

Du brauchst keinen live-account. du musst nur mal kurz das inet-kabel anhängen und dann kannst/wird es automatisch runtergeladen.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:19 von Sam_Fisher

ja mein ich doch:D
aber bei mir is das problem dass der ip test nicht bestanden wird egal was ich mache und ich kenn leider auch keinen der ne xbox hat die anderen haben ps3 oder wii

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 19:31 von pizza15

Was'n das? Checken die, ob du möglicherweise ein pöser Hacker bist? xD
Vielleicht kommt es auch drauf an, wo deine Box drauf steht. Je nachdem könnte das Mobiliar als "Resonanzkörper" für das Brummen dienen und es so verstärken.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 01:49 von Sam_Fisher

normalerweise gibt die xbox alle daten ip addresse etc. alles automatisch an aber bei manchen nicht sowie bei mir dann muss man das selber machen
mitlerweile brauch ich nur die ip-adresse von meinem gateway (das problem is ich hba keine ahnung was das is :D)
und wenn ich das nicht alles hinkriege kann keine internet verbindung aufgebaut werden und ohne die kann ich das dashboard-update nicht runterladen womit ich die spiele auf der festplatte speichern kann

ich hba auch schon alles ausprobiert was geht und auch über 10 mal mit dem kundenservice telefoniert jedes mal so 1 bis 2 stunden wie gut das die kostenlos is aber selbst die können mir nicht weiterhelfen

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:01 von pizza15

achso und das brummen is überall so laut
aufm boden aufm schrank aufm anderem schrank
selbst wenn ich die xbox in der luft halte und die schwingungen durch meinen körper minimiert werden und dann in den boden überlaufen
dann müsste ja theoretisch das ganze haus schwingen was natürlich nicht geht (hoffe ich zumindest sonst sollte ich schnell hier weg :D)
also kann ich das problem nur beheben wenn ich die spiele speicher

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 14:05 von pizza15

Wenn du die Spiele speicherst, wird das Laufwerk nicht gebraucht, Die Spiele werden dann von der HDD abgespielt. Hab ich bei mir gemacht. Bevor ich ein Spiel spiele, wirds installiert. Dauert so gute 10min, aber es lohnt sich. Der Geräuschpegel sinkt gewaltig! Und die Discs sind nicht mehr so heiss, wenn du sie rausnimmst. Gibt also sicher auch weniger Wärme, wenn das Laufwerk nciht gebraucht wird, ist also auch gut, besonders für die Xbox, da diese ja anfällig für Überhitzen ist.
Beim Aufstarten und beim Aussteigen aus dem Spiel dauert es zwar etwas länger, dafür sind im Spiel selber die Ladezeiten kürzer, da das Lesen von der Disc wegfällt. Das Gamen wird nur angenehmer und besser, wenn du installierst.

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 04:10 von Sam_Fisher

ja danke für die antworten

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)