Flussgrundel? (AC Wild World)

Dass ich sie im Fluss fange weis ich aber zu welcher Jahreszeit und zu welcher Uhrzeit und bei welchem Wetter fange ich sie.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:10 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaub die gibts jeden Monat und zu jeder Zeit, der Schatten ist relativ klein

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 15:04 von alibally

danke

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

juhu hab eine!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool :)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:18 von alibally

find i auch.mir fehlt jetzt nur noch ein Fisch und das ist dieser bescheuerte AROWANA

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

hmmm. also ich hab den auch erst einmal gefangen, also ich hab so ne liste und da steht juni-Sept 16:00 - 9:00, der schatten ist so mittel groß, bei mir stimmte sie bisher immer.
sag mal kannst du mir vielleicht auch helfen, weißt du wie ich einen Grashüpfer finden kann?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:37 von alibally

ja im Herbst also im Oktober hab ich einen gefangen so gegen mittag (13:00 Uhr)

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

der hüpft da irgentwo im Gras herum.Findest auch noch FEuerlibellen und nochmal einen Grashüpfer da gibts nähmlich 2 Arten

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

im oktober? ok und wie meinst du das mit den feuerlibellen? vom grashüpfer gibt es zwei arten? tschuldigung dass ich das grad nicht so verstehe.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 18:47 von alibally

macht nicht.NOchmal:Ich meine im Oktober kannst du Feuerlibellen Grashüpfer und Heuschrecken fangen.So war dass gemeint falsst du es immernoch nicht verstanden hasst erkläre ich halt nochmal und dann ganz ausführlich

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

hehe, doch jetzt habe ich es verstanden danke!, laufen bzw. hüpfen die dann da einfach rum? Die Heuschrecken auch oder? Danke nochmal!

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 19:10 von alibally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link