Die Schwarze Anima (FF X)

Wie besiege ich die schwarze anima am besten ich versuche es schon sehr oft und ich schaffe es einfach nicht mein tidus , Auron und yuna sind sehr stark aber schaffen es trozdem nicht

Ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:18 von Luso

4 Antworten

wen du etwa 70000 gil hast gib si jojinbo also dein ganzes!geld.dan benutzt er meistens zanmatou. und gieb juna präventiv schlag das sie erste ist

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:10 von Deoxis12

Schei* auf dieses ************* Zanmatuo.

Du brauchst natürlich die Solaris waffen,Glück um die 100,.Geschick 255,Angriff 255,Zauber abwehr und abwehr 255.Der vrest is egal.

Rüstung:Auto Phönix
HP-Expander
Auto hast
Schleife

Viel glück wünsch ich dir...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

Danke das mit dem zanmatou ist sowieso schrott um´so mehr geld du yojinjo gibst umso mehr will er ich sag nur mal danke für die hilfe

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:51 von Luso

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab nur das erste mal Zanmatou benutzt für den Richter.
Weil ich den nicht schaffen konnte.Nach dem sieg hab ich aber nicht gespeichert,weil solche herausforderung will ich mir nicht entgehen lassen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)