1.000.000 gespendethabe aber keine feder bckommen (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:37 von Jodi5

10 Antworten

du musst das geld auch nicht spenden, es reicht, wenn du es auf deinem konto hast, du bekommst die federn dann per post zugeschickt
100.000.000* - grüne feder
200.000.000* - blaue feder
300.000.000* - gelbe feder
400.000.000* - rote feder
500.000.000* - lila feder
600.000.000* - weiße feder
700.000.000* - regenbogenfeder

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:59 von smiley9090

Und was bringen die?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 15:03 von Jodi5

grüne feder: weniger unkraut
blaue feder: mehr seltene fische
gelbe feder: mehr seltene insekten
rote feder: mehr seltene besucher (z.B. aziza u. johannes kommen öfter)
lila feder: öfter seltene sachen (z.B. in luftballons)
weiße feder: bessere schnemils
regenbogenfeder: alle wirkungen zusammen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:07 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke ne frage als du dem Quastenflosser gefangen hast hatest du was schwarzes an?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 15:11 von Jodi5

nein, was blaues, wieso?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 15:13 von smiley9090

Weil ich gedacht habe der Quastenflossler ist ja auch schwarz und anfängt man ihn leichter

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:16 von Jodi5

Ach und noch was ich finde dich total cool und die bilder die du am Wii gemalt hast sehen echt super aus!

RESPEKT

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 15:18 von Jodi5

das hier hatte ich an (musst ein bisschen runterscrollen bild mit 2 quastenflossern in unterer hälfte)
http://smiley9090.de.tl/M.ue.nchen.htm
schuppenoutfit, graziabrille und regenbogenfeder

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 15:18 von smiley9090

die sind nich selbst gemacht, ausm internet abgemalt ;)
guck mal hier:
http://www.animalxing.com/patternsv3/textures.p...

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 15:20 von smiley9090

Vielen dank!

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 15:24 von Jodi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link