Freigeschaltete Charakter (Dynasty Warriors 6)

Warum kann ich mit den meisten freigeschaltete Charakter nur Freier-Modus spielen und kein Mosou-Modus?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:33 von schahama

4 Antworten

Weil für die Charaktere die man im Musou spielen kann wurden sehr viele Filme gemacht.Und ich schätze mal es ist sehr schwer und viel zeit aufwendig so was machen für alle Charaktere.
Aber ich finde beim sechsten teil ist musou modus nicht so freundlich.Weil du muss schon gut trainiert sein um es zu packen.
Deswegen ist mir frei modus lieber.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:38 von gelöschter User

wie so muss man gut trainieren hab jetzt schon so mit 10 helden musou modus durchgespielt und hatte keine probleme obwohl die helden am anfang auf lvl1 waren

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:31 von sun_ce

Entweder bist du zu gut oder ich weiß auch nicht.
Weil schon bei der Stage 3 wird man fast in letzte oder vorletzte Stage katapultiert.Natürlich zu zweit ist es einfacher,aber alleine ne ne ohne training im freimodus geht gar nichts.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ich trainiere meine Charaktere bevor ich den Mosou modus mache immer auf level 10, das reicht mir.
Das is total doof! Cao Pi hat keinen Musou Modus!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:55 von MewsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)