Eigene Autos (Sims 2 - Nightlife)

Hallo Ich hab bei einem Video bei YouTube gesehen dass da jemand aus diesem großen blauen Wagen ein Cabrio gemacht hat
Ich hab Sims 2 Nightlive und H&M geht das da ? Oder muss ich was downloaden oder so ?
BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:39 von pauli96

9 Antworten

normal solltest du es im baumenu finden das auto

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:41 von gelöschter User

Das auto ist bei verschiedenes im Kaufmodus

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:19 von weasley

genau es ersetzt aber als teenager den schulbus und als erwachsener die arbeitsgemeinschaft die dich abholt und wenn du wo hin willst musst nicht immer das taxi rufen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

aber wenn ich auf ds blaue große auto klicke kann ich nur zwischen den verschiedenen FARBEN auswählen..ein cabrio ist das nicht auch nicht in der auto liste

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:31 von pauli96

dann brauchst ein andres e-pack

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:28 von gelöschter User

welches denn?

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:43 von pauli96

ich glaube nightlife denn dort hab ich ein grosses gelbes cabrio und du kannst zwischen verschiedenen farben wählen blau ist auch dabei

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:43 von gelöschter User

aber nightlife hab ich doch..komisch

Antwort #8, 05. August 2009 um 15:42 von pauli96

bei mir ist das kein großes gelbes cabrio es is nur ein großes gelbes auto das hintenschwarz ist, kann man das etwa aufmachen?

Antwort #9, 24. August 2009 um 14:35 von pauli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link