Jack Russel Terrier (Nintendogs Chihuahua)

ich hatte das jack russel buch schon 2 mal und bei mir kommt trozdem keine rasse namens jack russel terrier? wwas habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

das ist seltsam...ein fehler des spiels?
anders kann ich mir das nicht erklären.

behalte das buch doch einfach mal.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

wo wohnst du ich kann dir den jack russel terrier über diesen parck geben ich hab ihn wirklich er heißt a<ber in echt


welsh corgi pembroke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:19 von erich466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)