Jack Russel Terrier (Nintendogs Chihuahua)

ich hatte das jack russel buch schon 2 mal und bei mir kommt trozdem keine rasse namens jack russel terrier? wwas habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

das ist seltsam...ein fehler des spiels?
anders kann ich mir das nicht erklären.

behalte das buch doch einfach mal.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

wo wohnst du ich kann dir den jack russel terrier über diesen parck geben ich hab ihn wirklich er heißt a<ber in echt


welsh corgi pembroke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:19 von erich466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link