brauch taktik für quest stufe 3 (MH Freedom Unite)

bitte meine wafffe ist barbaroi klinge und kutku rüssi bitte bracu hilfe

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:48 von MHFUsuchti

13 Antworten

ehm ich versteh deine frage nicht wofür brauchst du hilfe?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:50 von Dark2888

ich brauch ne taktik gegen den hab noicht viel erfahrung

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:51 von MHFUsuchti

Welches Vieh meinst du?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:51 von Nargakiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie meinst du quest stufe 3 es gibt mehrere monster in der quest stufe 3 sag mal wie das tier aussieht für das du hife brauchst

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:53 von Dark2888

beim plesioth hab sonst alles da gemacht nicht der grüne der normale welche waffe und rüssi ,strategie u.s.w.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:54 von MHFUsuchti

Ich hab ihn mit Khezu Schockschwert das erste mal gemacht! wenn er Wasser spuckt immer auf den Kopf hauen. Wenn du mehr riskieren willst, kannst du auch noch seine Beine bearbeiten! Aber ganz wichtig: ihn mit Schallbomben rausholen!

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 14:58 von Nargakiller

erst mal würd ich dir ne bessere rüssi entfehlen und nimm ne donner waffe wie zb eifriges hackbeil eine sehr nette klinge ;) man kriegt sie indem man eisernes katana immer weiter aufbessert also so: eisernes katana - eisernes katana-anmut - eisernes katana gospel - und dann glaub ich kommt eh schon das eifrige hackbeil bin mir aber nicht sicher und zur kampfstrategie gibts eig nicht viel zu sagen immer draufhauen ausweichen und wenn er ins wasser springt eine schallbombe hinterher werfen

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 14:59 von Dark2888

ok versuchs mit eifriges hackbeil muss ich noch mehr khezus killen danke aber noch ne frage woher krieg ich frösche

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 15:02 von MHFUsuchti

wie meinst du das? welche frösche?

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 15:03 von Dark2888

ich hab gelesen mit fröschen kann man den angeln wo gibts die

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 15:04 von MHFUsuchti

wen kann man mit fröschen angeln? und wo hast du das gelesen von fröschen hab ich in diesem spiel noch nie was gehört

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 15:07 von Dark2888

ist egal ich versuchs so danke

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 15:08 von MHFUsuchti

ok viel glück =)

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 15:09 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)