Sukamon (Digimon World)

Wollte ma wissen ob sich Sukamon au digitieren kan und wenn ja zu wem und welche werte brauch man. danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:51 von SpieleSpielerDeluxe

5 Antworten

klar kann auch sukamon digitieren nur weiß ich nicht in was aber wenn man in die digitationstabelle kuckt sieht man das auch da ein zweig zu ultra geht. wird bestimmt zum sukamon könig oder soetwas. kannst ja zur hilfe mal den klappcheat bei modikibetamon probieren. erst alles auf max machen und dann immer 24 h vergehen lassen bis es digitiert. so bekomm ich wenn ich das mache immer ein ultra digimon bei digimon die ich nicht mag. z.B. centarumon und wahmon. vllt hilft dir das ja. PS mit sukamon hab ich das aber selber auch noch nicht gemacht. schon lange nicht mehr bekommen^^ hoffe das hilft dir wenigstens irgendwie

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 15:44 von Wieselchen18

sukamon digitiert zu etemon das ultra digimon ist ein goldener affe du kannst etemon auch leichter kriegen aber dafür musst du schon mal gegen ihn kämpfen dauert aber muste 50 stadt punkte haben dann kanste goldene bannane kaufen bei etemon aber kostet 50000 bit viel spas beim trainiren

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:04 von rasul

stichwort trainieren die werte wären:
Pflege Fehler: egal
Gewicht: 5g
Kraft: 400; Tempo: 300; IQ: 400
Extra: 95% Disziplin oder mehr

hoffe das reicht

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 07:58 von Tauschman43

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
glaub schon hab mein etemon mit goldene bannane geholt trotzdem finde ich etemon voll schwach

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:18 von rasul

wo hast die denn her? jetzt sag nicht du hast bei etemon 50000 Bit dafür bezahlt. O.O

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:37 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)