Wie geht beiTipps und Tricks Seite 15 der erste Trick? (HdR SuM 2)

Hi
kann mir einer erklären wie das genau und ob das über hauptfunktioniert. Ich habe es schon mit allen Varianten probiert die mir einfallen, aber noch nie hingekriegt.

Zitat:
Truppen ohne Komandeurspunkte

Wenn ihr Truppen haben wollt ohne Komandeurspunkt zu verschwenden, dann holt euch am besten einen Held der eine armme beschwören kann und den Zauber der Truppen heilen kann. Eigentlich haben die Soldaten ja nur eine bestimmte zeit bis wieder verschwinden aber es gibt einen Trick wie sie die ganze Parti über da bleiben. Beschwört die Truppen last die Zeit fast ganz ablaufen und kurz bevor die Zeit kommplet abgelaufen ist setzt den Heilzauber ein und die Truppen bleiben. Der einzige Nachteil ist die Truppen können nicht aufgerüsted werden.

Freue mich auf eure Antworten

mfg DarkMentor

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:57 von DarkMentor

2 Antworten

Also ich glaube das stimmt nicht ausserdem ist das dumm da ein held lange braucht um truppen ernäut zu beschwören deshalb würde ich die truppen auf die normale art und weise machen



Hoffe konnte dir helfen








Jakkomo

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:28 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
außerdem: wäre es denn noch eine herausforderung wenn man unendlich viele truppen hat?

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:23 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)