Fatalis im alleingang (Monster Hunter Freedom)

Kann ich den machen? Ist das erste mal dass ich ihn sehe, aber i-wie kommt er mir zu stark vor... habe ihn bisher einmal getroffen - von 3 angefangenen missionen gegen ihm xD... Der lässt mich einfach nicht an ihm ran! Und die armbrüste (denke ich) werden nicht sehr viel ausrichten... Und da ich niemanden habe mit dem ich den fertig machen kann (d.h. keine freunde die dieses game auch haben) wollte ich mich mal informieren, ob der im alleingang schon mal jemand gemacht hat...?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 14:56 von Don_Gabriel

15 Antworten

Möglich wärs...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:55 von jonseven

Schön zu wissen, aber hast du's schon mal geschafft? Und wenn ja, mit welcher waffe/rüssi?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 08:33 von Don_Gabriel

Nein.

Mit welcher Waffe gehst du ran?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:42 von jonseven

kp eig nutze ich einen langschwert, aber die sind zu langsam... ich sollte eine armbrust herstellen lassen - aber die sind zu schwach! (Und das gleiche denke ich über kurzschwerter und doppelschwerter...)
Villeicht sollte ich eine starke lanze benutzen... Gehts mit der? Was für eine würdest du mir empehlen?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 07:09 von Don_Gabriel

Entweder Doppelschwert mit Dracheneigenschaft oder SnS mit Dracheneigenschaft.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 10:39 von jonseven

2xschwerter? Die bringes gegen den fatalis? Boha, die habe ich wohl unterschätzt xD O.k. probier ich mal aus! THX
Ach übrigens was bedeutet SnS?

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 07:08 von Don_Gabriel

Schwert & Schild

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:17 von jonseven

Ach soo... Hätte NIE gedacht, dass ich den fata mit solchen waffen schlagen kan... Cool^^ und thx

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 07:08 von Don_Gabriel

So hab ich jedenfalls mal in Videos gesehn...

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 15:02 von jonseven

Jep thx. Aber nur noch ne frage: Welche SnS/2xschwert kann ich mir mit drachen eigenschaften machen, OHNE die fata materialien nutzen zu müssen? ( Denn ich habe ja keine); ) Oder ich kann auch dieses schwert machen - wie hiess der nochmal? - der mit den Gold&Silber Rathalos materialien gefertigt wird... Aber der hat keine drachen eigenschafften... Naja, bitte um rat.

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:38 von Don_Gabriel

zwei Möglichkeiten:

Das SnS Ewiger Streit (glaub die heißt so) brauchst du Roststein für und dann zu SnS machen. Dann brauchst du noch ne Menge Erdkristalle.

Oder das blaue menschenfressende Schwert, weiß nicht genau ob es so heißt und dafür brauchst du einen Lao Shan Rubin und ein paar Azur Lao Shan Sachen und Monsterknochen welchen genau weiß ich nicht.

Der Ewige Streit (oder Kampf) macht 112 Dmg und hat 630 Dracheneigenschaft.

Das blaue menschenfressende Schwert, oder so ähnlich macht 140 Dmg und hat 650 Dracheneigenschaft.

Antwort #11, 02. August 2009 um 20:01 von jonseven

O.o Boha! Sind ne menge auas^^
Toll! Vorerst mal: Danke dass du mir so fleissig am helfen bist^^
Und im übrigen: Den Rubin eines laoshan finde ich nur in den g-qests, stimmts? und von was? Muss ich ihn töten, oder reicht es, wenn ich ihm auf dem rücken springe und den rubin von dort ausschneide? (Obwohl, ich denke nicht)

Antwort #12, 03. August 2009 um 07:14 von Don_Gabriel

Kommt drauf an...Mach einfach beides also aus dem Rücken schneiden un ihn dann noch erledigen.

Antwort #13, 03. August 2009 um 09:07 von jonseven

^^ Sagt sich so einfach xD Naja, danke für die SUPER hilfe! Warst echt hilfreich^^

Ab jetzt müsste ich es alleine schaffen - oder besser: Ab jetzt muss ich den rest alleine MACHEN^^ gibt wohl keinen anderen ausweg...

Antwort #14, 03. August 2009 um 09:27 von Don_Gabriel

Mein herzliches Beileid - Viel Glück.

Antwort #15, 03. August 2009 um 20:20 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)