wo ist die lieblingsstelle von suicune (Pokemon Silber)

wo ist die lieblingsstelle von suicune?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:09 von checker-94

4 Antworten

suicune hat keine lieblingsstelle in jedem gras is die chance gleich gross

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:50 von Svenichen

versuch es in den Wiesen von Johto oder auch vor dem Turm wo man Ho-oh findet.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:38 von -K_-sTyLzZ-_H-

Suicune kann überall sein.
Ich hatte es aber mal in der Nähe von teak City gesehen.
Mit Entei hatte ich das gleiche Glück,und Reicku auch.
Ich würde es in der Nähe von teak city suchen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:15 von MarkusLuckas

Die streifen ALLE 3 quer durch Jotho ALSO: guck in deinen Pokedex wenn du sie schon gesehen hast und geh auf Geb. bei jedem normalen pkmn zeigt das ja an wo du sie fangen kannst, bei den 3en isses da wo es grad ist aber is eigentlich sinnlos weil bis man dort ist ist es wieder weg...
Glück musste haben...

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 06:06 von darkbootyabcda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link