Kessel von Aruba und Mannschaft (Seafight)

Ich verstehe beim Kessel von Aruba fast nix.
Kann mir jemand erklären wie es geht ?
Ich hab einmal für ein Glitzi etwas bekommen was ich nicht kannte hat es vielleicht was mit dem Kessel von Aruba zu tun ?
Was für einen Mannschaft sollte ich als Anfänger (level 1) haben ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:19 von Brothers599

4 Antworten

Hallo,

1. Aruba Kessel: http://de.board.bigpoint.com/seafight/showthrea...

2. Wie hiess diese Glitzi denn?
3. Wie meinst du das?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:29 von _Damjan_

1. kann die Seite wie alle anderen nicht öffnen.
2. mit glitzies meine ich glaub ich was anderes als du nähmlich die glitzernden Dinger im Wasser zum einsammeln.
3. ich meine welche Leute ich anheuern soll Piraten,Cokapitän,Loter, Ausguck,Arzt,Maat,Koch,Kanonier.
Bisher hab ich nur 20 Piraten Stärke 6 gekauft.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:26 von Brothers599

Hallo,
1. Also ich kan jede Seite öffnen auch an einem anderen Computer...
2. Dann meinst du warscheinlich "Gildeglitzis" Das sind so Schilder die im Wasser sind wie die normalen Glitzies. Meinst du die?
3. Du brauchst eigentlich alles aber nicht Doppelt Alles Elite sachen aber nicht Doppelt da sie dir nichts bringen den nur eine Person erfüllt ihre Arbeit.

mfg

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:02 von _Damjan_

zu 2. die glitzernden Dinger im Wasser die sehen aus wie ein paar bunte Kugeln ich glaub wir meinen schon wieder nicht die gleichen.
Danke

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 14:31 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)
* gesponsorter Link