Wie bekomme ich das Minikit (Lego Star Wars)

Hallo zusammen,
Ich habe das Spiel durchgespielt und bin nun auf der such nach den Minikits.
Aber in Episode 1 / Level 5, also "Eroberung des Palastes" komme ich an das erste Minikit nicht rann. Ich habe zuerst alle Droiden besiegt und habe, hinter dem Runden Fenster,das Minikit gefunden. Leider weiß ich nicht, wie sich das Fenster öffnet.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:30 von xpxp

2 Antworten

ganz einfach hüpfen wenn du in der luft bist schießen dann
kannst du da hin springen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:45 von xpxp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link