Mystih techs (FF 12)

Wie funktionieren die ich weiß net wie oder was man da machen muss

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:43 von Loser

2 Antworten

erklären kann man das nicht so genau, aber ich versuchs gerne mal für dich:
also wenn du in den bildschrim wechselst, merkst du ja, das da ein balken ist, wo die zeit abläuft.
zudem (je nach der anzahl, der gefährten, die gerade mit dir rumlaufen und kämpfen (einstellung bei "kampfmitglieder") siehst du ja über dem balken den namen des gefährten sowie der gerade angegebene mysth-tek. allerdings sind manchmal welche grau und manche weiß und davor ist ein tastensymbol (es gibt nur diese 3: X, viereck und dreieck). wenn du nun eines siehst, was eines dieser 3 tastensymbole hat, drückst du es und dann macht der eine mysth-tek. nach dieser machst du dasselbe wieder und wieder, so erstellst du quasi einen combo, der den gegner stark schwächen kann, wenn nicht sogar töten kann.
manchmal (wie eben beschrieben) kann es sein, das kein tastensymbol da steht, stattdessen die namen grau sind, dann steht ganz links R2 mischen. so mischst du sie wieder und machst es sooft , aber auch schnell, bis wieder ein tastensymbol für eine mysth-tek erscheint.
und das is schon alles.
du musst nur geschickt die tasten drücken bevor die zeit abläuft und für jede neue mysth-tek die du schaffst, bekommst du wieder den balken voll, also haste wieder soviel zeit wie beim vorigen mysth-tek, doch achtung: mit der zeit wird es immer schneller.
ich scheitere immer bei einer combo von 10 oder 11 mysth-teks hintereinander.

hoffe ich konnte dir das gut erklären und dir somit helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:54 von dome2112

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke sehr gute erklärung

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:55 von Loser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link